Dieses Blog durchsuchen

Das Wiedersehen...

Vorwort:

Ich bin trotz diesem Geschehen, meinen Christian verloren zu haben, beim vollem Verstand. Ich muss noch keine psychiatrische Klinik aufsuchen. Ich bin nicht verrückt.. oder durchgeknallt..
Ich weiss es gibt das Leben Danach.
Bin absolut nicht Gläubig, eher ein mehr als überzeugte Atheistin


Das was ich jetzt hier schreibe hat sich tatsächlich ereignet.
1. Gardasee Juli 2013 Malcesine

7.Juli haben wir, meine Tochter, Schwiegersohn und ich, einen Ausflug nach Malcesine unternommen. Dazu gehörte auch, dass wir uns die Burg anschauen wollten und auch für Sammy (Hund) einen einsamen Seestrand suchten. Was wir auch fanden. Wir, meine Tochter und ich gingen mit Sammy runter zum Strand.Ich bemerkte und sah keine anderen Personen noch nichts. Keine weiteren Menschen waren für mich an dem kleinen schönen Strand zu sehen. Nur wir waren dort. Ich merkte dann, dass Sammy nicht recht ins Wasser wollte, eher bei mir bleiben wollte, was eigentlich untypisch war für Sammy. Bemerkte nun auch, dass meine Tochter immer wieder nach rechts zu den Felsen schaute und dies mit einem Blick dessen mehr als erstaunt war. Nun schaute ich auch dort hin und ich dachte ich bin verrückt, durchgeknallt, Halluzination.... Im Wasser ca. 6 Meter von uns entfernt stand ein Junge, im Alter von Christian (13 bis 14 Jahren)im Wasser, er wurf Steine ins Wasser. Er schaut zu mir. Als ich die Umrisse vom Gesicht sah, wurde es mir so komisch. Er war mein Christian. Er trug auch die markanten Bekleidung, die Christian liebte und trug. Ich dacht ich dreh durch!! Meine Tochter sage nur zu mir: Mama du siehst es richtig!" Ich versuchte mich auf ca. 1 Meter an "Christian" zu nähern. Sah, dass er auch eine (seine) Brille trug. Ich wollte ihn in dem Moment ansprechen, da ging er wieder 2 Meter von mir weg. Und, plötzlich sah ich eine Frau, ein kleines Mädchen und einen Mann. Woher kamen sie?! Ich habe keine weitere Personen gesehen, die zum Strand runter kamen. Man merkt eigentlich sofort ob es sich um eine Familie handelt. Aber in dieser Zusammensetzung war das Gefühl, es ist eine Familie, nicht da. Keine Ähnlichkeiten zusehen im Aussehen. Sie passten auf "Christian" auf. Und mit einmal hatte "Christian" eine Kamera in der Hand. Woher hat er sie, er stand die ganze Zeit im Wasser. Ich nahm sofort meine Kamera und fotografierte mit sehr zittrigen Händen. Erneut versuchte ich näher an "Christian" zu kommen. Bis ca. 1 Meter lies er es zu, aber näher nicht. Schaute auch unter seinem Cup, was ertrug, um noch mehr vom Gesicht zu sehen. Sprach ihn an mit: "Christian!", da hob er einwenig den Kopf und ich erkannt ihn an seinem einmaligen Lächeln. Sein Lächeln unverkennbar! Er ist es!! Meine Herz raste wie wild. Darauf ging "Christian" zu seiner "Familie". Wir versuchten ihnen zu folgen. Keine Chance, sie waren so schnell. Als wir wieder oben an der Burg waren, dachten wir, dass wir noch einmal "Christian" sehen  könnten, durch sein auffallendem rotem T-Shirt. Die Burg war sehr übersichtlich. Normal hätten wir ihn noch einmal von weitem sehen müssen. Er war verschwunden. 
So wie er plötzlich da war, war er auch plötzlich wieder verschwunden.

Bis Heute ist dieses einmaliges Erlebnis in meinem Kopf und Herzen!!
--------------------------------------------------------------------
Die Darstellung von diese Ereignis ist ganz und gar nur aus meiner Sicht und, wie ich es erlebt habe!! Die dazu geposteten Fotos zeigen was andere. Die meisten Fotos hat mein Schwiegersohn fotografiert. Er war nicht mit unten am Strand sondern blieb auf der Hälfte der Strecke zum Strand oben. Warum er es getan hat, weiss ich bis Heute nicht.




Ich habe diese Personen nicht wahrgenommen und gesehen, trotz dass ich ja an denen vorbei gelaufen bin. Einfach nicht wahrgenommen!






Vergleiche:
Blau gekleidet mein Christian (Lebend) und Rot bekleidet "Christian"





Christians Brille




2. 10.12.2016 bei Rossmann - Drogerie (1 Tag vor Christians 6. Todesjahr)

Ich bin ca.13:45 Uhr zu Rossmann gegangen. Kaufte Alles ein, was ich brauchte.
Stellt mich an der von mir ausgewählte Kasse an. 
Hinter mir war eine jüngere Frau mit Blonden halblangen Haaren. 
Dies weiss ich genau, weil diese Frau mich mit ihrem Einkaufskorb in den Rücken gestossen hat, ich dreht mich um, um zu sehen wer dies getan hat.
Ich war dran. Ich zückte meine Geldbörse um zu zahlen. 
Plötzlich sagte eine sehr angenehme männliche Stimme zum Kassierer:"Moment bitte". Ich schaute wo kommt die vertraute Stimme her. Da steht plötzlich ein junger Mann ca. 20 Jahre (Christian wäre jetzt 2016 19 Jahre jung), ca. mind. 1,80 m gross in graublauer Kleidung mit einer Mütze und Brille, neben mir. Was nicht sein konnte, weil ja eigentlich die junge Frau hinter mir stehen müsste. Aber es stand der junge hübsche Mann. Er schaute mich wieder an. Diese blauen Augen und der Blick, ging bei mir durch und durch. Ich sah sein zauberhaftes Lächeln, seine blauen Augen und die Brille. Ich wusste sofort wer dieser junger Mann ist. Es ist mein Christian!! "Christian" gab den Kassierer, der auch ziemlich verdattert schaute, einen Gutschein. Ich bekam von "Christian" einen Gutschein von 10 %. Ich schaut ihn bloss noch an. Er lächelte so zauberhaft und seine blauen Augen nahmen mich in den Bann. 
Er wusste, dass ich ihn erkannt habe. Leise sagte ich zu "Christian" Danke und mir schossen die Tränen in die Augen. 
"Christian" sagte nur noch den Satz zu mir:"DU weisst von wem das kommt!" Ich konnte nix sagen. Ein fremder Mensch dutzt mich nicht so einfach!!
Packte schnell meine Sachen in den Beutel. Wollte nur noch ganz schnell "Christian" nachlaufen um mich noch einmal zu bedanken und vielleicht mit ihm noch mal reden zu können. Ich war keine 10 Meter hinter "Christian". Ging aus dem Laden raus. Schaute den ganzen Parkplatz ab, welcher sehr übersichtlich ist. Kein "Christian" mehr zusehen, was normal nicht sein kann bei diesem Parkplatz.

So wie er plötzlich da war, war er auch plötzlich  wieder verschwunden.

Der junge Mann also "CHristian" hatte genau dieses einmalige zauberhafte Lächeln und blauen Augen:



WERDE dieses Erlebnis niemals vergessen und in meinem Herzen und  Verstand immer in mir mittragen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen