Dieses Blog durchsuchen

Chemotherapie Rückfall

http://christian-in-gedenken.jimdo.com/

Am 28.12.2009 bekam Christian gleich seine erste Chemotherapie.





Mit der behandelten Oberärztin sprachen wir über den weiteren Behandlungsverlauf von Christian. Es ist unvermeidbar bei seiner Leukämieart, dass Christian eine Knochenmarktransplantation haben muss.


Geplant ist, dass Christian am 18.03.2010 seine 

Transplantation bekommen soll. 
Vorher bekommt er noch mindestens 2 Chemoblöcke bis keine Leukämiezellen im Blut zu finden sind.

Nun begann schon die Suche nach einem geeigneten Fremdspender.

Es müssen mindesten 8 Merkmale vom Knochenmark von Christian und dem Knochenmarkspender übereinstimmen Meine Tochter und ich kamen als Spender leider nicht in frage, daher der Fremdspender.

Ein Fremdspender ist auch idealer für die Heilung der Leukämie, weil sein Knochenmark viel aggressiver ist als die von mir oder meiner Tochter. Da besteht auch die grosse Chance bei einem Fremdspenderknochenmark, dass noch vorhanden Leukämiezellen in Christians Blut ganz beseitigt werden können.


In dem Link könnt ihr die Chemobehandlungen von meinem Christian

betrachten.

Während der Chemos ging es Christian nicht gut. Er hatte sich 

besonders sehr viel übergeben müssen. 

Aber wiederum, wo ich mehr als einen riesen Respekt und so unendlich megastolz

bin ihm gegenüberdass er immer wieder zwischen durch 
lachen konnte und so kämpfte! Ich ziehe so meinen Hut vor ihm!!

Hier geht es weiter:


Christians Knochenmarktransplantation



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen